Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Lehrstuhl EMS mit AHFE Best Paper Award 2017 ausgezeichnet

Für ihr Paper "A Wearable Flexible Sensor Network Platform for the Analysis of Different Sport Movements" erhielten Marcus Schmidt, Sebastian Wille, Carl Rheinländer, Norbert Wehn und Thomas Jaitner auf der diesjährigen "Conference on Applied Human Factors and Ergonomics" den Best Paper Award.

Die Autoren: Marcus Schmidt (links) und Carl Rheinländer (rechts).

Bei der präsentierten Arbeit handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt des Lehrstuhls Entwurf Mikroelektronischer Systeme der TU Kaiserslautern von Prof. Norbert Wehn und dem Institut für Sport und Sportwissenschaft der TU Dortmund von Prof. Thomas Jaitner.

Die "Conference on Applied Human Factors and Ergonomics" fand in diesem Jahr zum achten Mal statt. Veranstaltungsort war Los Angeles, Kalifornien, USA.